Über uns

ANDREAS JG 1983

ist gelernter Landwirt. Nach der Ausbildung konnte er auf diversen Betrieben Erfahrungen sammeln.

Mit Sarah arbeitete er 13 Monate in Kanada und lernte dort das Farmleben kennen.

Nach Kanada zog es uns auf eine Ziegenalp wo Andreas Käse herstellte und Sarah die Ziegen hirtete.

Anschliessend war er noch einige Jahre als Fütterungsberater tätig. In dieser Zeit war die Ziegenhaltung unser Hobby.

Die Familie und die Arbeit auf dem Betrieb sind eine grosse Erfüllung für ihn.

 

SARAH JG 1985

ist gelernte Bäckerin-Konditorin. Sie ist auf dem Land aufgewachsen, hatte aber mit der Landwirtschaft nicht viel zu tun, bis sie Andreas kennenlernte. Nach der Ausbildung besuchte sie die bäuerliche Hauswirtschaftsschule und lernte in Kanada und auf der Ziegenalp viel von der Landwirtschaft.

Nebst der Familie ist die Direktvermarktung  eine grosse Leidenschaft von ihr. Mit viel Liebe und Sorgfalt stellt sie diverse Produkte her.

 

unsere Kinder

LIAS JG 2010

LEVI JG 2013

MALIN JG 2015

SVEA JG 2018

geniessen das Landleben sehr und sind gerne bei den Tieren oder auf dem Feld mit dabei. Sie flitzen gerne mit ihren Trettraktoren umher.